Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Preiststurz Macserver!

Preiststurz Macserver!

Mr BeOS
Mr BeOS22.01.0516:25
Hi hi hi bei Mactrade gibt es beide X-Server Varianten zu je 600€

Ob das denen noch auffällt... hihihihihihi:-P(w00t)(w00t)(fear)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Philipp22.01.0516:36
schon behoben...
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.01.0516:40
hohho Phillip arbeitest du bei Mactrade? Schade war ich nicht schnell genug mit der Bestellung .
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
tk69
tk6922.01.0518:37
Bei denen gab es schon des öfteren falsche Preisangaben. Da hat mal eine TV-Karte so an die 3000Euro gekostet.

Eine Mail zu Mactrade ergab, dass ich eventuell den Cache meines Browsers löschen soll, bei ihnen ist alles ok.

Wer's glaubt...

Die Preise sind dort jedoch eigentlich sehr gut. Das Beste jedoch ist, dass man sich den Mac schön zusammmenstellen kann. Allerdings ist die Kundenzufriedenheit nicht besonders hoch (siehe mac-kauf.de). Die mir geschriebene Mail unterstützt das ganze noch.

Würde sonst sehr gerne dort einen neuen Mac kaufen.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.