Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Preflight_Error_Title_Format ???

Preflight_Error_Title_Format ???

lexa29.08.1108:24
Hallo, diese Meldung bekam ich eben beim updaten von evernote im AppStore. Macbookpro / SL 10.6.8.
Um was auch immer wegzuklicken, soll ich Preflight_Error_Default_Button drücken....
Was ist das? Kann mir das bitte jemand erklären?
0

Kommentare

X-Jo29.08.1109:15
Ist die Sprache deines Benutzer-Accounts „Deutsch“?
Dann würde ich sagen, da haben die evernote-Programmierer den deutschen Lokalisierungstext vergessen.
Du könntest ja mal die Sprache (in den Systemeinstellungen) auf „English“ stellen, ob dann wenigstens der englische Text angezeigt wird.
0
lexa29.08.1115:49
Danke sehr, das werde ich heute abend probieren. Ich hab erstmal den Rechner neugestartet, ohne die Meldung zu bestätigen.... Dann war sie auch weg. Keine Ahnung, was das soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.