Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Preferences im Library-Ordner löschen

Preferences im Library-Ordner löschen

virk
virk23.06.1208:22
Welche preferences aus /Library/Preferences darf ich löschen, ohne dass der Rechner dann nicht mehr korrekt arbeitet?Hintergrund: Ich bin auf der Suche, warum Lion bei mir im Zusammenhang mit Dateien auf einer Freigabe nicht rund arbeitet und will mal auf die Suche gehen, woran das liegt.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Zauberlehrling23.06.1208:54
Du kannst zwar die Preferences löschen. Aber das hört sich eher an wie das stocher im Nebel.

Erläuter uns doch das Problem mal genauer. Eventuell kann Dir hier einer direkt helfen.
0
virk
virk23.06.1209:01
Zum Beispiel im Parallelthread: "pdf von Freigabe unter Lion ..."
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
almdudi
almdudi23.06.1210:32
Schwer zu sagen, wenn Vorschau hängt, läge es nahe, dessen Datei zu entfernen (erstmal einfach verschieben, wenn's nicht hilft, wieder zurückschieben). Große Probleme wird es bei gelöschten Preferencedateien selten geben, nur musst du dann halt vieles wieder neu einstellen und anpassen.
Allerdings liegt bei mir in /Library keine Preferencedatei für Vorschau (wäre com.apple.Preview.plist, die gibt es aber nur in $HOME/Library.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.