Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Präsentations-Tool

Präsentations-Tool

iKouso
iKouso19.06.0522:56
Ich suche ein gutes Tool für Desktop-Präsentationen. Scriboard macht mir einen guten Eindruck, aber es lässt sich leider nicht zusammen mit Keynote verwenden. Gibt es noch andere Programme wie Scriboard? Ist es überhaupt möglich, Keynote-Präsentationen zu überschreiben?
Vielen Dank für Eure Antworten!
0

Kommentare

camaso
camaso20.06.0500:49
ScribbleScreen
Ultimate Pen from Snowmint Creative Solutions LLC
DeskTastic

Steht alles in den Kommentaren zu Scriboard bei MacUpdate.

Getestet habe ich keines, bloss die Links gepostet.

Gruss
camaso
0
iKouso
iKouso20.06.0507:34
Vielen Dank camaso! Ich werde die Tools mal ausprobieren.
Gruss
iKouso
0
Tricky
Tricky20.06.0513:27
Für Professionelle Präsentationen verwende ich Director von Macromedia. Kostet eine Stange Geld. Aber die Möglichkeiten sind immens.
Ansonsten sicher Keynote oder PDF. Da sind die Möglichkeiten aber schon sehr beschränkt. Kommt natürlich darauf an, für was du es brauchst.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.