Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Powerpoint for Mac mit Miniatur-Folien in Seitenleiste?

Powerpoint for Mac mit Miniatur-Folien in Seitenleiste?

slownick
slownick03.08.0614:06
Hi Leute,

gibt es bei der Mac-Version von MS Powerpoint auch die Möglichkeit in der "Normalansicht" in der Seitenleiste nicht den Text der Folien zu sehen, sondern eine Miniaturansicht der Folien, wie es bei der PC-Version der Fall ist?
0

Kommentare

metallican21
metallican2103.08.0614:53
das hab ich mich auch schon oft gefragt, wär doch gelacht wenns das nicht irgendwo zum einstellen gäbe:-y
0
metallican21
metallican2104.08.0613:58
niemand?
0
TimSK
TimSK04.08.0613:59
Hab nix gefunden...
0
da_re
da_re04.08.0614:21


Hat sich wohl immernoch nichts daran getan...
0
gorgont
gorgont14.01.0722:07
Hmm gibts was neues mit der Folienansicht? Irgendwie ziemlich dämlich das es auf dem Mac diese Ansichtvariante nicht gibt und unter Windows schon...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey14.01.0722:52
powerpoint ist scheiße!(devil)

*duckundweg*


ich weiß dass es geht, ich weiß nur nicht mehr genau, wie man das macht, sry
0
gorgont
gorgont14.01.0723:01
Dann denk mal bitte nach denn andere (im Gegensatz zu dir) brauchen das Programm um Geld zu verdienen um sich ein MacBookPro leisten zu können ...
*duckundweg*
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont15.01.0716:20
und grekey weiss du wie es geht?
ich hab alles probiert und bekomm es nicht hin ... amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
rofl
rofl15.01.0717:04
Gibt es nicht...

Erst in Office 2008.
0
axl
axl15.01.0717:38
grekey
Kann es sein, dass Du es mit dem Präsentationsmodus bei zwei Bildschirmen verwechselst?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
gorgont
gorgont15.01.0718:05
Das Kommentar von grekey war ja sowieso nicht sehr geistreich ...:-y
Also zwischen Folienansicht und Normalansicht wechseln. Was anderes geht da wohl im Moment nicht.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey15.01.0718:12
hach mist, ich hatte das mit der Foliensortierung verwechselt

Sorry
0
mac_200604.08.0614:40
Keynote kanns (aber du brauchst sicherlich PP für das, was du machen möchtest...).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.