Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Powerbook vs TFT vs TV - Bildschirmwechsel Arbeiten und Spiegeln

Powerbook vs TFT vs TV - Bildschirmwechsel Arbeiten und Spiegeln

Martiny
Martiny22.04.0501:37
Hi Ihr,

also ich muss schon sagen, dass Powerbook lässt sich schwerer bedienen als das ibook.

1. Ich wollte neulich eine DVD auf meinem 16:9 Philips TV anschauen, habe es aber relativ schnell wieder abgebrochen weil die Qualität so bescheiden war. Es waren häufig Bildfehler und leichte stotterer drinnen. Woran kann das denn liegen? Die Bildschirmqualität des Desktops war auch misserabel.

2. Ferner habe ich auch nicht herausgefunden, wie ich auf beiden Fenstern arbeiten kann. Sprich entweder ich habs irgendwie geschafft mit einer F Taste auf den einen Bildschrim zu arbeiten, konnte aber nicht auf den anderen switchen.

3. Welche Tastenkombination nimmt man denn für den direkten Bildschirmwechsel her, wenn man auf beiden arbeiten will - abwechselnd. Oder ich will von den einen Bildschirm auf den anderen etwas ziehen...

4. Wie "spiegle" ich denn das Bild (wie beim ibook) in Falle einer Beamer Präsentation?

Hätte mir das alles einfacher vorgestellt...

Danke schon mal für die Antworten..
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB22.04.0501:54
auf deiner tastatur solltest du bei F7 die zwei fensterchen sehen, damit kannst du umschalten und mehr möglichkeiten bietet dir "Monitore" in "Systemeinstellugen". ist eigentlich identisch mit dem ibook, sofern du die graka auch freigeschaltet hattest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.