Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Powerbook - Installationsabruch bei Adobe CS Premium

Powerbook - Installationsabruch bei Adobe CS Premium

Robert Mittl19.05.0412:11
Hallo, voller Stolz habe ich mein neues Powerbook 15" erhalten. Da ich ein Switcher bin, brauche ich dringend Hilfe. Bei der Installation von Adobe CS Premium bricht der Installer bei der CD2 einfach ab. Photoshop, Illustrator sind installiert worden. Bei Indesign ist nur das Symbol vorhanden, das Programm kann ich nicht öffnen. Acrobat und GoLive fehlen völlig.

Wie gehe ich am besten vor? Wer hatte ein solches Problem schon mal?


Danke, für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Liebling
Liebling19.05.0412:18
Bringt er ne Fehlermeldung oder macht sich der Installer einfach zu?
0
Robert Mittl19.05.0412:22
Er bringt einen Fehlerbericht den ich leider nicht entziffern kann. Vorher geht noch ein Fenster auf "Abobe CS konnte nicht vollständig installiert werden"
0
Gerald Huber15.07.0418:25
Ich hatte auch mal das Problem mit meinem TiBook und OS 10.3.x.

Wenn Du alle Schriften deaktivierst (mit dem Apple-Programm "Schriftsammlung"), müßte es gehen.

Schöne Grüße
Gerald;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.