Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook G4

Powerbook G4

solarisdoradrei09.12.0914:59
Was meint ihr so... Ich hab noch n G4 1,5 GHZ Powerbook mit 1,5Gb Ram. Tiger oder Leopard? Was macht sich besser?
Ist es für Leo 10.5 zu lahm? Wird Tiger flüssiger laufen?
Ich wäre dankbar für ratschläge
LG Tom
0

Kommentare

dam_j
dam_j09.12.0915:09
Also auf meinem Mac mini G4 1,25 GHz hatte ich keinen Unterschied zwischen Tiger und Leo in Ounkto Geschwindigkeit bemerkt. Also meine Antwort TU ES
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
fsaenger09.12.0915:55
Leo wird laufen wie Schmitz-Katze

Habe ein 12" mit 1,33Ghz und 1,25GB Ram und da läuft Leo recht flüssig. Subjektiv sogar schneller als mit Tiger, was vorher drauf war.
0
MacBookAndi
MacBookAndi09.12.0916:06
Hatte mal ein PowerBook mit nur 1 Ghz und da war es dann schon so das Tiger flüssiger lief als Leopard. Aber das war ja auch die unterste grenze von den anforderungen bei Leopard
0
solarisdoradrei09.12.0916:07
also meint ihr ich kann getroßt 10.5 draufmachen .... hmmmm
na gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.