Forum>Off-Topic>Powerbeats Pro Sleepmodus

Powerbeats Pro Sleepmodus

angebissenes Äpfelchen21.07.1914:07
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Powerbeats Pro User unter euch.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der Powerbeats Pro und an sich sehr zufrieden mit diesen. Was ich nicht verstehe ist wie der Sleepmodus funktionieren soll.

Die automatische Erkennung, ob die Hörer im Ohr stecken, funktioniert einwandfrei. Sobald ich einen der Hörer aus dem Ohr nehme stoppt die Wiedergabe und wenn ich ihn wieder einsetze wird die Wiedergabe fortgesetzt.

Nach meinem Verständnis sollten die Hörer nach dem Herausnehmen in den Sleepmodus gehen, auch wenn sie nicht im Case geparkt werden, sondern einfach nur daneben liegen und somit quasi keine weitere Akkuleistung benötigen. Dies scheint bei mir entweder nicht zu funktionieren oder die Stromaufnahme ist auch im Sleepmodus deutlich höher als von mir angenommen. Wenn ich die Hörer abends auf den Schreibtisch lege, ist der Akku am nächsten Tag deutlich leerer! Gestern Abend erst wieder getestet: Habe die Hörer aus dem Akkucase genommen, Ladezustand war 100%, und sie neben das Case gelegt. Heute Vormittag hatten sie dann nur noch 55%!

Ist das normal? Mache ich etwas falsch? Erhoffe ich mir von dem Sleepmodus zu viel?

Freue mich über Anregungen/Erfahrungen von euer Seite.
0

Kommentare

angebissenes Äpfelchen23.07.1918:10
Keine Powerbeats Pro User hier?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen