Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Powerbank mit watch Ladestation Empfehlung?

Powerbank mit watch Ladestation Empfehlung?

nightx
nightx12.11.1919:07
Hallo

Kann jemand eine Powerbank empfehlen mit der ich auch die watch intergriert laden kann? Vlt etwas günstiger als die Belkin Lösung.

https://static.digitecgalaxus.ch/Files/2/2/6/5/0/6/5/8/F8J23 3%201.jpg?fit=inside%7C1656:828&output-format=progressive-jp eg
-2

Kommentare

orcymmot19.11.1906:05
Wozu zwei mal die gleiche Frage?
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Powerbank-mit-wa tch-Ladestation-Empfehlung-339323.html
+1
nightx
nightx19.11.1907:02
Wo ist das denn die gleiche Frage?

Einmal geht es um eine powerbank mit ladevorrichtung für die watch und das andere ist eine stationäre ladedock für zwei watches zu Hause
-2
Buginithi
Buginithi19.11.1907:48
Hast Du wohl nicht mitbekommen, aber da steht wirklich zwei mal die gleiche Frage „ Powerbank mit watch Ladestation Empfehlung?“
Einziger Unterschied ist, nur in einem Thread funktioniert der Link.

Auffällig ist, das beide um die selbe Zeit erstellt wurden. Am 12.11 um 19:07 Uhr
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.