Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PowerPoint 2004 stürzt immer ab...

PowerPoint 2004 stürzt immer ab...

Karsten24.06.0400:54
PowerPoint 2004 stürzt regelmäßig beim Öffnen von Datein ab, die mit PowerPoint X erstellt wurden. Nur bei mir???? Hilfe!
Karsten
0

Kommentare

TCHe
TCHe24.06.0401:09
Also mit PowerPoint 04 habe ich keine Probleme, auch beim Öffnen älterer Win-Präsentationen nicht.

Aber Word stürzt bei Rechtsschreibprüfungen regelmäßig ab...
0
Tom
Tom24.06.0402:04
Ist das bei MS-Produkten nicht allgemein bekannt:

Selbst innerhalb einer Produktfamilie geht nichts richtig

Vielleicht hilft´s ja, wenn du die Dokumente in einem älteren PowerPoint-Format abspeicherst.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.