Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook Ti 867 reinigen! wie am besten?

PowerBook Ti 867 reinigen! wie am besten?

Bernd
Bernd22.03.0512:31
Hi, da ich mein PB auch benutze ist es nach 3 Jahren dochziemlich "schmutzig" Rauch, Asche und sonstige Staubansammlungen. Mir ist auch aufgefallen das der linke Lüfter lauter ist als der recht!
<br>
<br>So nun kommt der Frühling und ich möchte mein Book mal so richitg sauber machen! Alle Brösel, alle Staubansammlungen entfernen! Vielleicht wirds dann auch wieder leiser?
<br>
<br>Nun mit welchem Werkzeug, bzw Reinigungsmittel wohin?
<br>(MIr gehts hauptsächlich ums innenleben)
<br>Sollte ich das Book komplett öffnen?
<br>
<br>Für Tipps sehr dankbar!
0

Kommentare

Don Quijote22.03.0512:35
Du könntest es zerlegen und mit einem speziellen Vorsatz für den Staubsauger und geringer Leistung säubern.
<br>
<br>Der Bürstaufsatz muss Antistatisch sein, du solltest auch geerdet, entladen sein.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.