Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PowerBook Ti 867 friert ständig ein? wasn da los?

PowerBook Ti 867 friert ständig ein? wasn da los?

Bernd
Bernd09.02.0410:03
kurze beschreibung: Ti 867, 10.3.2, airport das zu hardware!
<br>
<br>irgendwie klappt des hier nimmer so! liegts an safari 1.2 odder an was weis ich was......kotzt mich an!
<br>
<br>Einfrieren = mouse lässt sich nicht mehr bewegen! auch keine "programme beenden" geht nimmer nerv.......
<br>
<br>beim booten dauert das "netzwerke initalisieren" dauert am längsten von allen! ??????
<br>Airpot firmware ist die aktuellste..........
<br>
<br>ich weiss nimmer wann der scheiß begonnen hat!!!!! blöd, jedenfalls ist es jetzt so! pro sitzung (einmal am tag) kackt das ding ab!
<br>ich hattesowas noch nie! hab das Book seit 1,5jahren und mit jaguar hatte ich sowas NIE.......will nit sagen das es an 10.3 liegt, aber
<br>irgendwomuss ein BUG sein!
<br>
<br>kennt ihr das prob? was tun? onyx ist schonge laufen..........ich weiss nimmer weiter!
<br>
<br>PS: ich denk es passiert beim netzwerkzugriff, aber nur ne vermutung!
<br>
<br>könnt ihr helfen? herzlichen DANK
0

Kommentare

rofl
rofl09.02.0410:22
Das mit Netzwerk ist meistens wenn dein Hauptnetzwerk (Ethernet, WLan) nicht mehr an erster Stelle in der Konfiguration steht (also zB Modem vorher) dann wartet er ewig ohne Antwort auf ein Signal von draussen.
<br>
<br>Einfach Systemeinstellungen Netzwerk, dort im PopUpMenü auf Konfig gehen und das eigentliche Netz wieder an die erste Stelle setzen, am besten ungenutzte Arten deaktivieren.
0
Bernd
Bernd09.02.0410:23
rofl........gute idee! danke!
0
Christian Fries09.02.0411:37
Airport Karte locker?
0
Bernd
Bernd09.02.0411:41
christian........wie soll die sich lösen? aber ich kuck mal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.