Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook G4 einzelne Taste nachkaufen?

PowerBook G4 einzelne Taste nachkaufen?

Fullmoon211.05.0514:23
Moin, allesamt. Ist mein erster Eintrag hier

Mein brandneues PowerBook G4 (15" Alu) hat bekanntscahft mit der Wand gemacht... die Leertaste ist rausgebrochen (und ein kleiner Metallteil ist abgebrochen).

Alle Applehändler in Wien haben mir gesagt, dass sie eine ganze Tastatur nachkaufen müssten. Einzelne Tasten haben sie nicht.

Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit einzelne PowerBook-Tasten herzubekommen?

Liebe Grüsse aus Wien,
Ferdinand
0

Kommentare

camaso
camaso11.05.0514:24
Das interessiert mich auch, ich brauche welche für mein 550er-TiBook.
0
myPod11.05.0514:26
Hat Bekanntschaft mit der Wand gemacht?

Du musst dein Powerbook aber gern haben
0
myPod11.05.0514:30
Ach ja:

Ansonsten ebay oder komplette Tastatur...
0
blockrocker
blockrocker11.05.0514:41


Hier habe ich mir mal Tasten für meine altes Pismo gekauft... Viel Glück!
0
Fullmoon211.05.0514:42
Nein es war ein Unfall... ich würde meinem Baby nie weh tun!!
0
tricromat
tricromat11.05.0514:46
ich habe bei gravis berlin gegen kaffekasse eine neue taste für mein tipb 867 bekommen
0
Fullmoon211.05.0514:53
Leider hat kein Applehändler Tasturen von so neuen Modellen auf Lager.
0
globalls
globalls11.05.0514:55
hey fullmoon, habe die Ehre! zuerst mal hallo Dir Neuen und freut mich, dass die Ö-Fraktion wiederum stärker geworden ist.

hoffentlich geht Deinem Baby bald wieder gut!!

und ebenfalls einen schönen gruss aus wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
NoName
NoName11.05.0514:59
Ruf mal bei maccc in Freiburg an. Sind nett, liefern einz. Tasten und geben gleich Auskunft über Preis und Lieferzeit. Halte die genauen Angaben (Modell) bereit. Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
tesh
tesh11.05.0515:03
ich hatte vor kurzem ein "n" samt dem darunterliegenden scissor von meinem ti500 verloren und es bei

bestellt.
der preis hatte mich zunächst geschreckt aber meine recheren hatten ergeben, daß das tatsächlich am günstigsten war....und es kam zuverlässig.
ich orderte für $16 (inkl. shipping) und abgebucht wurden €12,67 .

apfelklinik ist zwar nett, konnte aber nicht helfen.

...oder du probierst die gravis-kaffeekassenvariante, allerdings hatten die sich in berlin total wegen eines gummifüßchens....ich sollte offiziell bestellen (4stk. für €18!)
0
Christoph
Christoph11.05.0516:49
Dei Gummifüsse liegen halt bei Gravis nicht in Massen rum weil die ständig gebraucht werden, dafür aber die defekten Tastaturen! Ist doch logisch oder??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.