Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Positionierung auch ohne 1.1.3 möglich

Positionierung auch ohne 1.1.3 möglich

bluesmile18.01.0822:09
Die neue Version 1.1.3 hat ja eine Google Positionierung... geht aber auch mit 1.1.2 und vorher mit gejailbreaktem iPhone mit "Locateme".. Einfach Source hinzufügen beim Installer: http://soneso.com/iphone
0

Kommentare

HeikO18.01.0823:00
bluesmile

Danke für den Tip!

Ich hab es gerade mal ausprobiert.
Hier auf dem platten Land klappt das nicht so gut. :'(
Meine angebliche Position liegt laut iPhone ca. 5km von dem wahren
Aufenthaltsort entfernt.
Das liegt wohl an der niedrigen Anzahl an Sendemasten hier in der Gegend.

0
alfrank18.01.0823:47
Geht bei mir überhaupt nicht (US-iPhone mit D2-Karte)...
0
smokeonit
smokeonit19.01.0801:19
gerade ausprobiert... navizon ist wesentlich genauer... 500m locateme, 100m navizon...



0
smokeonit
smokeonit19.01.0801:20
vor allem kann navizon einen tracken... das ist wirklich nett... da sieht man wann/wo man sich selber gepingt hat...
0
Hugo19.01.0805:23
Ich habe ein Problem bei der Installation von LocateMe bzw. Navizon. Obwohl ich im Installer jeweils eine neue Source eingebe, finde ich die entsprechenden Tools nicht unter "Install". Die Sources werden auch mit "Untitled Sources" bezeichnet und es stehen keine Infos zur Verfügung. Mache ich da etwas falsch?

Danke für eure Hilfe!
0
smokeonit
smokeonit19.01.0810:01
dann hast du die adressen falsch eingetragen?



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.