Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Plus kopiert den iMac

Plus kopiert den iMac

Blaubierhund
Blaubierhund17.01.0522:48
guckt euch das mal an. plus kopiert nicht nur den ipod mini sondern jetzt auch noch den imac. geschmacklos sowas...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

sonorman
sonorman17.01.0522:52
Na ja, das Konzept vom PC im Monitor ist ja keine Apple-Erfindung. Schon vor einigen Jahren hatte z. B. Sharp so etwas im Programm.
0
Hum
Hum17.01.0522:52
Najaaaaaa, also ne Kopie würde ich DAS nicht nennen
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Blaubierhund
Blaubierhund17.01.0522:55
habt ihr euch mal die ausstattung angeguckt?? wenn otto-normal-DAU da die daten vergleicht schneidet der iMac garantiert wieder schlechter ab.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Rantanplan
Rantanplan17.01.0522:56
Von Gericom... ROFL Kuck dir mal die Umfrage zur Kundenzufriedenheit bei der c't an: einmal Gericom, nie wieder Gericom
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Parzi
Parzi17.01.0522:57
0
wolf121017.01.0523:08
ist wie bei allen schlechten kopien : der spott wird sie zerreißen *grins

gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.