Forum>Apple TV>Plötzlich war "7TV" installiert...

Plötzlich war "7TV" installiert...

Windwusel
Windwusel16.03.1821:33
Ich habe eben gestaunt, weil die App "7TV" auf meinem Apple TV installiert war. Ich habe die App nicht installiert und sie erscheint auch nicht unter den gekauften Apps. Auch die Option, die Apps automatisch installiert, wenn diese woanders gekauft werden ist nicht aktiv.

Ich habe die App gelöscht und damit gut. Warum das allerdings passiert ist, ist mir unerklärlich.
„Meine  Hardware: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods und AirPods Pro, Apple TV 4K und HomePod“
0

Kommentare

iMan
iMan16.03.1821:49
War bei mir auch so. Hat mich auch gewundert, dass auf einmal diese "7TV"-App installiert war. Hab auch nichts gemacht geschweige denn, die ProSieben App auf dem iPhone installiert. Sehr komisch das ganze .
„Always look on the bright side of life!“
0
nopeecee
nopeecee16.03.1822:07
Ja ich war auch überrascht, vielleicht werden Apps welche die TV App unterstützen automatisch geladen?
Naja ich hab mir erst mal die vier Folgen The Orville reingezogen, und war nochmals überrascht das es in guter Qualität und ohne Werbung war, wo ist der Haken?
Und warum kommuniziert Netflix nicht mit der TV App?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
haudejen16.03.1822:07
war bei mir auch. unschön...
0
svenhalen
svenhalen16.03.1822:08
Bei mir auch. Hab sie aber drauf gelassen, weil ich jetzt AkteX ohne Werbung ohne Anmelden und ohne Abo direkt über die TV App schauen kann... genau so muss das sein
0
totohh16.03.1822:42
dito
auch erstmal gestaunt und gleich gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.