Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plötzlich Bildschirm schwarz mit iTunes am PC

Plötzlich Bildschirm schwarz mit iTunes am PC

Kika20.08.0615:38
Hallo,

der Bildschirm (PC) meiner Tochter bleibt plötzlich beim Start von iTunes schwarz, Programm kann nicht mehr genutzt werden. Bis dahin ging alles problemlos. Vorher hatte sie wohl die Schrift und Icons in XP vergrössert. iTunes wurde schon gelöscht und neu installiert, doch keine Veränderung. Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

cmaus@mac.com20.08.0615:52
XP...:-|
0
vb
vb20.08.0615:52
vllt die schrift erstmal wieder kleiner machen...?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
rofl
rofl20.08.0615:54
Kann es sein, dass einfach iTunes im Fullscreen ist? Drück doch mal die Leertaste und schau ob dann Musik läuft?
0
RSenat20.08.0616:00
Bei mir läuft iTunes auf meinen alten PC Problemlos unter XP.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.