Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation Home

Playstation Home

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.11.0813:56
Hi,

habe gerade überraschenderweise eine Einladung zu PlayStation Home erhalten. ( wer nicht weiss was das ist: )

Ist einer von euch auch da drin? Ist es gut?

Grüße,
Mendel
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe29.11.0816:36
Ich bin nicht drin, hab aber gerade gestern (ich glaube via kotaku.com) ein Video gesehen, wo jemand Home "spielt"/benutzt. Da sahs extrem scheisse aus.. Also relativ leer, man kann nicht viel machen und fürchterliche Ladezeiten.. Habe es aber selber nie probiert, und hab auch keine Playstation 3. Ich urteile also nur auf Basis des Videos...
0
ronisize
ronisize30.11.0816:48
ich hab auch eine einladung bekommen, kann aber den gutscheincode nicht eingeben, da ich meine ps3 verborgt habe... der gutscheincode gilt noch bis morgen... also wenn ihn jemand haben will dann schreibt mir noch bis ca. 2000 eine pn.
lg
0
Nebu2k30.11.0816:52
ronisize
Ich wäre an dem Gutscheincode interessiert. (Hast leider keine eMail-Adresse angegeben...) Danke im Voraus.
0
ronisize
ronisize30.11.0819:27
7J7M-RBBM-6LNP

ist case sensitive. wer zuerst kommt home´t zuerst
0
kammerlander30.11.0819:36
Habe hier auch noch einen Code: 8552-PPBH-QLP9. Wer will kann es ja mal testen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.