Forum>Software>Playlist aus Big Sur TV-App exportieren und importieren.

Playlist aus Big Sur TV-App exportieren und importieren.

Calimero708.04.2112:03
Moin,

ich habe ein Problem das ich die gesamte Mediathek vom einem iMac mit Big Sur auf einen 2. iMac kopiren möchte. Die Daten liegen auf einem NAS und sollen auf beide Macs gestreamt werden. Bei Music gibt es einen Punkt wo ich die gesamte Mediathek bzw. einzelne Playlisten exportieren kann. Diese kann auch auch unter einem Punkt importieren in den 2. Mac einlesen. Nur bei der TV-App geht es nicht. Da ich sehr vielen TV-Serien in der Mediathek habe, und diese in Playlisten geordnet habe wäre es sehr wichtig für mich die Playlisten zu kopieren.

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.