Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Player für Webradio! Itunes / Snowtape Alternative

Player für Webradio! Itunes / Snowtape Alternative

nightx
nightx26.11.0910:25
Hallo!

Ich suche einen Webradio Player der ähnlich wie Snowtape selektion nach Ländern, Musikrichtung, Qualität usw. ermöglicht. Itunes ist hier find ich überhaupt nicht geeigent. Snowtape ist ganz gut, aber wenn es etwas mit nem bissel mehr Funktionsumfang gibt würde ich es begrüßen.
0

Kommentare

promac26.11.0911:07
0
nightx
nightx26.11.0911:10
danke!

sieht gut aus. Mit ner FB für das iphone wäre es ncoh besser.
0
promac26.11.0911:39
du bist aber anspruchsvoll:
0
nightx
nightx26.11.0911:42
promac

Hätte ich sonst einen Mac?!

Danke
0
nightx
nightx28.11.0918:09
Das ist aber die App für das iphone. Ziemlich teuer. Nur Remote wäre schöner
0
nightx
nightx28.11.0919:34
Kann man das komplette itunes Radio Verzeichnis importieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.