Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Plauderecken-Link

Plauderecken-Link

trw
trw07.02.0515:14
Moin,

das mit dem Plauderecken-Link (Off-Topic) in der Seitenleiste von MTN finde ich ja nett!

Seit wann gibts den denn??
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien07.02.0515:18
seit etwa 10 Minuten
„Ey up me duck!“
0
Macruby07.02.0515:20
Fen, Du bist Super! Danke.
0
Fenvarien
Fenvarien07.02.0515:21
Nein, ich nicht, das war Murdock.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien07.02.0515:26
wieder da
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0515:33
[nörgel]

"Plauderecke" finde ich schöner.

Bei "Direkt zum Off-Topic-Bereich" kommt das Gefühl, dass manche nur deswegen hier sind

[/nörgel]
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Macruby07.02.0515:35
Murdock, Du bist super! Danke.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0515:37
Ich glaube, das ist ein guter Kompromiss - danke!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Racker
Racker07.02.0515:51
"Plauderecke" gefällt mir auch besser als "Off-Topic".
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0518:34
das [nörgel]-Format hat keine bestimmten Eigenschaften. Da darf einfach alles rein, womit man dem, der was gesagt hat, ein Ei an die Schiene nageln kann. Konstruktives nageln wird natürlich besser verstanden, wie rumgemaule
Aber mich freuts, dass ich auch mal ein paar Befürwortet finde
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
axl
axl07.02.0518:38
Und dann noch ein schönes Plüsch-Sofa als Icon

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0518:45
auja @@ axl(!) da bin ich voll dafür!!!

vermeer @@
der Spruch heißt doch so, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0518:51
ich nehm da oben mal ein überflüssiges "da" raus
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab07.02.0519:28
Plauderecke ist doch mal nett. Fände ich auch schön, wenn Plauderecke statt Off-topic da stünde.
0
anze
anze07.02.0519:40
ooooh, danke liebe Admins, das ist toll!:-X
0
_svewie_
_svewie_07.02.0519:40
Ein Lob an die Macher von MTN!!

Seit April hab ich meinen ersten Mac und etwa seit dem lese ich hier regelmäßig mit. Nachdem ich zuvor das Lesen z.B. im Heise-Forum genervt aufgegeben habe, war es eine Wohltat für mich hier endlich mal "normale" gut gelaunte Forumsteilnehmer anzutreffen.
Aber besonders Klasse finde ich, wie sich die Macher von MTN hier ins Zeug legen und immer wieder auf Wünsche der Benutzer eingehen! DANKE!!

Der Link zum Off-Topic-Bereich ist super (egal wie er am Ende heissen möge ), denn in dem Bereich habe ich zum Beispiel fast nie gelesen... die Abkürzung dorthin findet deshalb meine absolute Unterstützung!

Gruße an die ganze MTN-Familie!! :-D

Grüße,
Sven.
„EOT“
0
Stefan S.
Stefan S.07.02.0519:41
Wow. Seeehr schnell umgesetzt. Danke.

MH Gern geschehen.
0
Macruby07.02.0520:08
Oder Knuddelecke

Neee - nicht ernst gemeint
0
axl
axl07.02.0520:34
Ich glaube man nagelt jemandem das Ei ans (Schien-)bein. Aber genau weis ich es auch nicht.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0520:46
ja so weiß ich das auch mit dem Schienbein @@axl
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0521:15
axl
Und dann noch ein schönes Plüsch-Sofa als Icon
Vielleicht so eines? ( )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0521:35
Prima Ties(!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
axl
axl07.02.0521:38
Mist die Idee mit der Plauderecke und dem Plüschsofa hatten schon andere:

„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Thomas Franz
Thomas Franz07.02.0521:38
Mein Gott, wird's hier gemütlich
0
axl
axl07.02.0521:48
Ties
kostet vor allem nur 19,90 CHF Aber ob es auch bequem genug ist. Und ausserdem muss es ja ne ganze Menge Leute aushalten.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0521:51
Ja, aber nur virtuell, und so´n paar Bytes werden da doch Platz finden, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
axl
axl08.02.0500:40
psy
war der erste Link auf Google bei der Suche nach Plüschsofa. Das Internet bringt einen manchmal auf die selstamsten Wege.

axl

Jetzt hab' ich ja glatt meinen 500sten Beitrag verpasst. *plöp*
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl08.02.0502:34
Wird nach Karneval/Fasnacht ein vielgefragter Link sein

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl08.02.0510:10
MH
Na dann gratuliere ich Dir auch mal. Heute Nacht war ich wohl schon am schlafen.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Vermeer
Vermeer07.02.0515:21
Ich finde sowieso, daß die Admins ganz gut auf Wünsche reagieren ohne ständig alles über den Haufen zu schmeißen; was mir auch ganz gut gefällt, daß es klare Regeln gibt, die so gut funktionieren, daß die Admins auch viel laufen lassen können. Das ist ja schwer, da immer die richtige Mitte zu finden. Außerdem kann man ja immer reden ...
0
mh07.02.0515:26
Sehr praktisch. Bei der nächsten Neugestaltung kann man’s optisch vielleicht noch verbessern. So dürfte es die Nichtplauderer ja auch nicht stören und es gibt ja auch die, die nur ab und zu mal in den OT-Bereich sehen, z.B. zum Zeitvertreib, wenn sie auf eine Anwort in einem anderen Thread warten. Die können dann schnell mal da draufklicken. Optimal. War doch ’ne gute Umfrage von Stefan S.:-)
0
Vermeer
Vermeer07.02.0515:37
Jaguar1: stimme zu, Plauderecke ist schöner. A propos Offtopic: Wie stellst Du Dir das [nörgel]-Format vor?
0
Vermeer
Vermeer07.02.0518:40
Jaguar1
... jdn. ein Ei an die Schiene nageln ...
0
Vermeer
Vermeer07.02.0519:48
Jaguar1
<br>vermeer @@
<br>der Spruch heißt doch so, oder?
<br>Keine Ahnung, noch nie gehört, jedenfalls gefällt er mir. Frage mich allerdings, wie man sich das bildlich vorzustellen hat.
0
mh08.02.0501:23
Also wenn ich die Wahl habe zwischen Hepatitis C und dem Plüschsofa, dann nehm&rsquo; ich das Plüschsofa.;-)
<br>Gratuliere axl, – ich merke gerade, daß ich ein ähnlicher Fall bin...500:-)
0
mh08.02.0511:03
Bei allem Lob zum off-Topic-link finde ich es auch gut, daß die Admins ein Auge drauf haben, daß dort alles im Rahmen bleibt (Gruß an Fen!). Ein "abgehängtes" Parallelforum kann ja nicht der Sinn sein.
<br>Gelegentlich ist die Erinnerung ganz nützlich, daß das hier ein Technikforum ist... Das Plüschsofa ist (nur) eine schöne Nebensache.:-);-)
0
Roger Stalder07.02.0519:45
 Murdock
<br>
<br>Dankeschön, das ist echt lieb von euch, das macht das Leben auf MTN wieder mal eine Spur schöner, wobei ich aber nicht behaupten will, es sei bis jetzt nicht gut gewesen!
<br>
<br>Plauderecke gefiele mir auch noch...
0
Don Quijote07.02.0520:07
naja, jemanden ein Ei legen, kenne ich ja noch…im Sinne von Kukucksei, böse Überraschung.
0
psy07.02.0521:58
hmm, mit dem Hepatitis-C Forum - ist das wirklich so entspannend?
0
psy08.02.0501:40
axl,
<br>
<br>da siehst Du, wie einfältig Google ist! Aber, dass es Dich auf diese Wege bringt?
<br>
<br>O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.