Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Platform übergreifender RSS Feed Reader

Platform übergreifender RSS Feed Reader

Mac-Rookie
Mac-Rookie30.09.1709:58
Gibt es einen RSS Feed Reader für iOS, MacOS (10.5.x — 10.13.x) der die eigenen Feeds in der Cloud speichert und jede OS—abhängige Version immer dem entsprechend gleiche Feeds hat?

Ich habe da leider bisher keinen Reader gefunden, der das bietet.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

pschnyder030.09.1710:07
Feedly
0
vincentmac30.09.1710:44
Ich bin mit Newsblur sehr zufrieden. Wie die API funktioniert, konnte ich leider noch nicht rausfinden.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie30.09.1711:57
pschnyder0
Feedly

Soweit okay, aber es scheint keinen PPC Reader zu geben mit Feedly Support.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
maculi
maculi30.09.1712:16
Angesichts der Tatsache, das die ersten Macs mit Intelprozessoren vor 11 1/2 Jahren raus kamen dürfte die PPC-Unterstützung eher schwierig werden. Ich fürchte, das kannst du dir abschminken.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie30.09.1713:17
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
maculi
Angesichts der Tatsache, das die ersten Macs mit Intelprozessoren vor 11 1/2 Jahren raus kamen dürfte die PPC-Unterstützung eher schwierig werden. Ich fürchte, das kannst du dir abschminken.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.