Forum>Software>Pixelmator

Pixelmator

Boxer09.11.1818:48
Pixelmator steht seit langer Zeit bei Version 3.7.6 aber nich wenn man es im App Store erworben hat. Denn Apple aktualisiert es einfach nicht mehr, auf die Version 3.7.6.

Was ist bei Apple los nur noch 10.14 und sonst alles uninteressant???,
-5

Kommentare

beanchen09.11.1820:22
Wo soll man da anfangen?
- Pixelmator ist nicht von Apple, folglich haben die auch keinen Einfluss darauf, wann der Entwickler es in den AppStore stellt.
- Pixelmator ist im AppStore in Version 3.7.5 zu haben und wurde vor einem Monat aktualisiert. Was ist bei dir "seit langer Zeit"?
+3
Krypton10.11.1803:29
Wenn du ein Problem mit Pixelmator hast, ist das beste was du tun kannst, dich beim Pixelmator Team zu melden. Da wird dir geholfen.
Einige Hersteller haben unterschiedliche Versionsnummern für Versionen außerhalb und innerhalb des App-Stores, da bei der einen oder anderen Version mal ein Fehler korrigiert werden muss und dann eine neue Nummer kommt.
Offiziell (auf der Pixelmator Website) ist die 3.7.5 aus dem App-Store aktuell. Diese hat auch die gleichen „Neuerungen“, welche die 3.7.6 auf MacUpdate hat. Hier die Release-Notes:

Dir fehlt also nichts, deine Version ist nicht hintendran und bei Apple ist auch nichts spezielles „los“. Bevor du von Annahmen ausgehst und andere an irgendwas beschuldigst, wäre Nachfragen die bessere Option. Nur Fragen. Ohne Verschwörungstheorien.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen