Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pioneer DVR-104

Pioneer DVR-104

Boxer31.07.0416:57
Gibt es eine neuere Version als die inoffizele Version 1.40 und wenn es sie gibt wo bitte.
<br>
<br>
<br>Danke für die Hilfe im voraus.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0417:11
hier gibt´s 1.41 @@ http://www.pioneer.de/de/support_software.jsp?category=support/software#fdvdwriter ... als freundliche exe-Datei...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
peter pan
peter pan31.07.0417:20
http://www.pioneeraus.com.au/computer/firmware.html
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0417:43
*gg* ist zwar gezippt, verbirgt sich aber auch ´n exe hinter.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Boxer31.07.0417:43
Wie nutze ich oder entpacke ich die am Mac oder ist es besser bei der 1.40 zu bleiben.???
0
Boxer31.07.0417:51
Gibt es keine aktuelle freie!!!!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0417:53
boxer - gar nicht. Oder mit vpc. exe-Dateien sind selbstausführend und funktionieren nur auf´m PC, also bedanke Dich mit einer freundlichen Mail bei Pioneer.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Boxer31.07.0417:55
Trotzdem DANKE!!!!!!
0
pixler31.07.0418:34
habe mich bei Pioneer auch schon freundlich für die saumiese OSX unterstützung bedankt.
0
Murdock31.07.0418:34
EXE-Dateien können oft genug von StuffIt Expander (unter Dienstprogramme) entpackt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.