Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pinball Dreams für's iPhone !

Pinball Dreams für's iPhone !

alfrank02.02.0914:56
Für alle ehemaligen Amiga-Freaks ein wichtiger Tip:

Es gibt jetzt den Kult-Flipper Pinball Dreams für's iPhone !

0

Kommentare

alfrank02.02.0915:18
Man kann sogar auf die Original-Amiga-Grafik umschalten:
0
alfrank02.02.0915:19
Tisch "Ignition" in Original-Amiga-Grafik:
0
alfrank02.02.0915:26
Wenn man das iPhone waagerecht hält, kommt noch mehr Amiga-Feeling auf, da dann der Tisch natürlich genau so wie im Original scrollen muss...
0
Vivi02.02.0915:30
Das ist ja mal cool. Gleich mal laden und Arbeitszeit verflippern
0
jogoto02.02.0917:01
Wie nett, von 'ner finnischen Firma.
0
alfrank02.02.0917:33
jogoto: Und die Autoren des Originals waren die schwedischen Demo-Coder "The Silents"...
0
hrk23
hrk2302.02.0918:11
AMIGA RULEZ
Fehlt nur noch UAE.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike02.02.0919:32
Gewaltig, danke für den Tipp!
Ich habe die ganzen Pinball damals mit ein paar Kumpels bis zum Umfallen gezockt!
Stark, sogar der Originalsound blieb erhalten!
....und damit meine ich nicht nur den Soubdtrack!



Gruß,
BlueVaraMike
„Do what you want, but harm no one!“
0
Der Mike
Der Mike03.02.0918:17
Fein, das erste Spiel für das iPhone, was ich (im Vergleich zu einem echten Amiga in Hardware) recht sauber scrollen habe sehen.

(OK, ist aber auch kein Paralax-Scrolling, also in x Ebenen versetzt und gleichzeitig gescrollt.)

Deutlich besser als bei WinUAE samt einem Rechner mit x-Core-CPU und 1024-MByte/MHz-GeForce/Radeon-schlag-mich-tot-Grafikkarte.
0
Der Mike
Der Mike03.02.0918:20
Fehlt nur noch die Turrican-Reihe samt Hülsbeck-Sound.

iPhoneUAE wird's wohl leider auf absehbare Zeit nicht geben. Wichtiger wäre mir allerdings noch ScummVM (im App Store, nicht via "Jailbreaks"!), aber es allerdings auf absehbare Zeit wohl auch nicht geben wird, da solche Interpreter Apple offenbar noch immer untersagt.

ScummVM via AppStore wäre für mich jedenfalls das tollste für das iPhone, was Spiele angeht. Mit großem, großem Abstand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.