Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Picture Arena stellt Thumbnails auf dem Kopf dar.

Picture Arena stellt Thumbnails auf dem Kopf dar.

Apfel
Apfel30.07.0521:25
Nach langem suchen einer Alternative zu iPhoto habe ich hier im Forum auch Picture Arena entdeckt. Jetzt habe ich das Programm gekauft und bin sehr zufrieden, aber immer wenn ich das Programm starte werden alle Thumbnails, selbst die der Ordner auf dem Kopf dargestellt. Sobald ich die Größe mit dem Regler einmal verändere, werden sie bis Programmende richtig angezeigt. Aber immer nach schließen des Programms tritt das Problem erneut auf. Hat jemand einen Tipp was da falsch läuft?
0

Kommentare

stv
stv31.07.0513:04
Bei VersionTracker hab ich gelesen, dass das auftritt wenn Quartz 2D Extreme aktiviert ist. Vielleicht liegt's daran?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.