Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop PSD Plugin installieren

Photoshop PSD Plugin installieren

Tomino
Tomino03.04.0713:57
Hallo!
Jetzt habe ich mir dieses Tutorial angesehen und wollte auch ein eigenes Universum machen . Ich brauch aber diesen Filter
den hab ich wie es dortsteht runtergeladen und entpackt.
Dann gab es da so eine komische .8bf Datei. Diese habe ich in den Filter Ordner kopiert, PSD neugestartet und leider keine Überraschung erlebt, der Filter wird nicht angezeigt.

So, was muss ich machen?

einen schönen Dienstag noch
euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino03.04.0713:58
Link zum Tutorial:
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
arsbbr
arsbbr03.04.0714:18
Falls Du PS CS3 hast, funktioniert der Filter nicht. Photoshop-PlugIns gibt es imho nicht als Universal Binary. Sie sind entweder für Intel oder PPC kompiliert.

Falsche Filter werden einfach nicht geladen und erscheinen auch nicht im Filter-Menü in Photoshop.
0
Tomino
Tomino03.04.0714:23
hab hier CS 2
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
arsbbr
arsbbr03.04.0714:29
Selbst dann gibt es noch Unterschiede. Es kann einfach sein, dass der Filter nur mit PS 7 funktioniert, wie es auf der Seite angegeben ist... oder es ist halt 'ne Windows-Version und den OSX-Filter gibt's garnicht. Bei solchen Selbstbaufiltern kommt das sicher häufiger vor.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.