Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Photoshop - Englischsprachige Aktion eindeutschen
Photoshop - Englischsprachige Aktion eindeutschen
nics
07.06.10
14:10
Hi,
wisst ihr, wie man englische Aktionen in Photoshop so bearbeiten kann, dass sie mit der deutschen Version laufen?
Habe mir ein paar freie Aktionen aus dem Netz geladen (leider in Englisch) und möchte sie gerne 100% zum laufen bringen und nicht jedes mal Ebenen umbenennen müssen und mit "Workarounds" arbeiten.
Grüße,
nics
Hilfreich?
0
Kommentare
Snowleopard_09
07.06.10
14:21
Lern Englisch, das ist die beste Lösung.
Hilfreich?
0
nics
07.06.10
14:39
Solche Antworten kannst du dir sparen du Neunmalklug. Ich kann sehr gut Englisch.
Es geht mir darum, dass die Aktionen nicht richtig ausgeführt werden wegen falscher Lokalisierung des Skriptes.
Könner wissen das, Du Scharlatan anscheinend nicht. Mich regen solche unqualifizierten Antworten, die in keinster Weise witzig oder zu einer Lösung des Problems führen, auf. Ich dachte das Forum hier sei fachlich und inhaltlich kompetent. Du schießt leider den Vogel ab.
Sorry, das musste sein. Weiß es denn jemand, der Ahnung hat?
Hilfreich?
0
uplift
07.06.10
15:01
Sind die Aktionen sehr aufwändig? Sonst würde ich die vielleicht einmal neu aufzeichnen. Die Einstellungen die vorgenommen wurden kann man ja normalerweise einsehen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
Hilfreich?
0
nics
07.06.10
15:13
Per Hexeditor hat es z.B. nicht funktioniert.
Teils sind die Aktionen sehr kompliziert. Eine sogar auf arabisch.
Habe jetzt selbst eine Lösung gefunden nach langem hin und her.
• Aktion Laufen lassen
• Warten bis Fehlermeldung kommt und "Anhalten"-Knopf drücken.
• Aktion einsehen: z.B. ("Layer 1 Copy" auswählen), DANN Aufzeichnen drücken, "Ebene 1 Kopie" wählen im Ebenenfenster und Aufzeichnung beenden und die alte bzw. englisch lokalisierte Aufzeichnung löschen.
So funktioniert es. Zwar ist es sehr mühsam, aber es funktioniert
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Test Nubert nuZeo 3