Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Elements nur noch für Windows??

Photoshop Elements nur noch für Windows??

Mäcbär
Mäcbär12.09.0616:47
Adobe hat das neue Photoshop Elements 5 vorgestellt und nirgends ist was von einer Mac Version zu lesen...
Ich warte schon lange auf eine Universal Version von der Version 4, aber die scheint ja wohl nicht mehr zu kommen...
Photoshop Elements für Mac ist wohl Geschichte

„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.09.0616:55
…Eine neue Mac-Version ist ebenfalls geplant, deren Erscheinungstermin steht aber noch nicht fest.

0
Mäcbär
Mäcbär12.09.0617:03
sonorman
Danke. Das beruhigt ein wenig..
Aber wär schon nett von Adobe wenn sie das auf der Homepage erwähnen würden...
„Der will nur spielen...“
0
jirjen12.09.0617:06
Nachdem ja Elements 4 gerade erstmal 2 Monate alt ist, wäre es auch verfüht, jetzt schon die 5 anzukündigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.