Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop 6.0 stürzt ab

Photoshop 6.0 stürzt ab

Conny Iden28.01.0515:52
Hallo!
Ich arbeite unter OS 9 mit Photoshop 6.0 .1 und jedesmal, wenn ich auf den Desktop klicke, oder Photoshop normal beenden möchte stürzt mein Mac ab. Woran kann das liegen? Das Update habe ich ausgeführt und die Profile gelöscht, aber es hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen?

Conny
0

Kommentare

Andi
Andi28.01.0516:16
Kann es sein, das die Cachedateien auf deiner Platte zu groß sind?
„möp!“
0
Conny Iden31.01.0510:17
Wo finde ich denn diese Dateien? Und wie könnte ich das Problem beseitigen, wenn es tatsächlich daran liegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.