Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Photokina in Köln

Photokina in Köln

MacHein
MacHein26.08.0411:25
Hallo zusammen.

ich wollt hier einfach mal ne dreiste frage stellen...
hat jemand freikarten für die diesjährige photokina übrig?
über kurze rückmeldung würde ich mich freuen. vielen dank
schon mal im voraus.

MacHein
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume27.08.0623:22
Also Freikarten habe ich leider keine. Aber ich wollte hier auch noch schnell was fragen, weil ich keinen extra Thread aufmachen will.
Hier werden zwei Photokina-Messen angezeigt:
Die eine startet am 23.9. und die andere am 26. Aber die zwei Messen unterscheiden sich irgendwie nicht. Kann mir einer sagen, wann die Messe jetzt wirklich beginnt?!

Und zweitens: Am 25.9. wird ja Apple eine Veranstaltung machen. Wo ist die? Auch in Köln???
0
sonorman
sonorman27.08.0623:24
Es gibt aber nur eine Photokina dieses Jahr. Und wenn Du einfach auf die Startseite geschaut hättest…

0
Mäcbär
Mäcbär20.09.0617:22
Max_Volume

http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=58996
„Der will nur spielen...“
0
Max_volume
Max_volume21.09.0621:25
Oke! Danke! Und noch ne Frage! Wie läuft denn das ab? Ist dann Steve Jobs in Köln??? Oder wer gibt den Special Event? Bitte schnell antworten!
Danke
0
TFMail1000
TFMail100022.09.0600:51
Karten gibt es aber für das Apple Event
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100022.09.0600:53
aber Pro? da kann ich auch nicht mitreden
„May the force be with you“
0
ts-e
ts-e22.09.0601:03
Bei so einem Auto im Avatar müsste doch eine Karte drin sein. So teuer sind die nun wirklich nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Max_volume
Max_volume28.08.0611:25
Ok!
Und wo ist das Apple-Event?
0
Max_volume
Max_volume28.08.0619:00
Weiß das niemand???
0
Max_volume
Max_volume20.09.0617:05
Weiß es jetzt jemand?
Wo ist der Event?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.