Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PhotoShop Elements findet Filter nicht

PhotoShop Elements findet Filter nicht

Der Jens01.08.0513:15
Moin!

Ich habe ein Problem mit PhotoShop Elements 2, das ich auch nach Suche mit Google und der Forumssuche nicht lösen konnte. Wenn ich in der Filterpalette einen Filter anwenden will, meldet PhotoShop "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil die Datei nicht gefunden werden konnte." und der Filter wird nicht angewendet. Wähle ich aber den selben Filter aus dem Filter-Menü aus, wird der Filter angewendet. Woran liegts?

Gruß
Jens
0

Kommentare

Der Jens01.08.0521:33
Und nochmal nach oben damit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.