Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PhotoLine 23 erschienen

PhotoLine 23 erschienen

massi
massi26.11.2111:29
Die aktuelle Version 23 von PhotoLine ist gestern erschienen, jetzt u.a. mit Focus Stacking und Panoramastitching.
0

Kommentare

Krypton26.11.2112:49
Seit Jahren eine sehr Leistungsfähige Software, die leider durch nicht fähiges oder nicht vorhandenes Marketing eben auch seit Jahren in der Nische bleibt und keinen Fuß heraus bekommt.
Eigentlich schade, aber für die Computerinsel scheint es ja dennoch zu passen.
0
maculi
maculi26.11.2113:02
Wobei es nicht nur das Marketing ist, auch die Oberfläche ist etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Pixelmator und Affinity Photo wirken da doch deutlich moderner.
+1
massi
massi26.11.2113:20
Ist wohl so, ich kenne es ja noch aus Atari Zeiten, dagegen ist die Oberfläche doch recht modern.

Die Vorteile von PhotoLine sind für mich nachwievor, klein, schnell, effizient, deutsche Entwickler, die sehr schnell auf Bugs und Vorschläge reagieren und das Ganze auch noch recht günstig.

Aber, es braucht auch einige Einarbeitung, bis man dieses mächtige Programm im Griff hat.

Was das Marketing betrifft, die Computerinsel ist ein Zwei-Mann-Betrieb, der seit über 35 Jahren am Markt ist, das können die wenigsten Softwareschmieden von sich behaupten, wer braucht da schon Marketing.

Pixelmator und Affinity Photo wirken da doch deutlich moderner.
Und sind auch entsprechend aufgeblähter.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.