Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photo Booth zerlegt Bild

Photo Booth zerlegt Bild

90210
9021025.12.0817:29
Hallo

Photo Booth macht ja mit einem Effekt in schneller Reihenfolge 4 Fotos nacheinander, diese sind dann ja auf einem Bild. Dieses Bild kann man z.B dann aus Photo Booth heraus ziehen und auf den Desktop legen.

Wenn ich jetzt aber z.B. in iWeb oder Pages in die Medien gehe, dort Photos auswähle und dann die Photo Booth Ordner anwähle ist dieses Bild nicht vorhanden, resp. es sind jetzt 4 Einzelbilder sichtbar. Frührer mal hat man dort auch dieses Viererbild gehabt, habe solches noch im Ordner. Habe 10.5.5 installiert.

Wo liegt der Fehler oder ist dies jetzt einfach so, kann dies jemand bestätigen.

Vielen Dank schon mal.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

khani
khani25.12.0817:45
bei mir ist das auch so
also wenn du in photo booth auf iPhoto klickst, dann wirds als ein bild importiert
0
90210
9021025.12.0818:17
Ja so gehts auch, muss man eben einen neuen Ordner erstellen, aber wieso diese nicht im Photo Boot Ordner richtig angezeigt werden ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.