Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photo Booth unter 10.5.1 => Problem

Photo Booth unter 10.5.1 => Problem

McBone
McBone11.01.0814:42
Hallo,

ich habe ein Problem unter Photo Booth seit ich mit meinem iMac (Intel, 1,83 GHz) den Leopard 10.5.1 nutze. Das Programm startet ganz normal, dann klicke ich auf das rote Kamera-Symbol für die Aufnahme, das Programm zählt zurück 3-2-1, das Bild blitzt kurz auf - und dann: nichts!!! Das Kamera-Symbol bleibt grau abgeblendet, das Bild erscheint nicht unten in der Leiste, die Effekt "1" und "2" reagieren nicht mehr. Über esc kann ich die Kamera wieder aktivieren, sie nimmt aber auch beim 2. versuch nicht auf.

Die Prefs habe ich bereits gelöscht - was tun???
0

Kommentare

McBone
McBone11.01.0814:58
Nun habe ich noch alle (alten) Bilder (aus der Tiger-Zeit) gelöscht, das Problem bleibt aber leider bestehen ...
0
McBone
McBone11.01.0815:32
Problem gelöst! ich habe mich selber ausgetrickst: Im Dock habe ich auf eine alte Version von Photo Booth verlinkt, die nicht im Ordner Programme lag

- so was soll eben nicht machen! Version 2 im Programmordner läuft super!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.