Forum>Off-Topic>Philipps HUE GO Frage - 2 Lampen leuchten ungleich

Philipps HUE GO Frage - 2 Lampen leuchten ungleich

iMatthew06.09.2014:42
MOIN,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer passenden Antwort und versuche es auch hier:

Ich habe 2x die aktuelle hue go. Nachdem ich die 2. installiert hatte, viel sofort auf, dass das Farbprofil ein komplett anderes ist (bis auf die Standart-Auswahlmöglichkeit). Auswahl "Blutmond" erscheint zb auf der einen rot, auf der anderen blau.

Nach Zurücksetzten, Löschen und Neuinstallieren, ist das Problem nun genau anders herum, also immer die 2. Lampe die ich in der APP installiere stellt andere Farben da.

Ich habe dann einfach versucht das Farbprofil manuell zu ändern. Das klappt auch, wird aber nicht gespeichert. 

Mir kommt es fast so vor, als wolle die HUE APP das absichtlich so, dass bei zwei Lampen die Farben unterschiedlich erscheinen ?!                



Kennt sich damit jemand aus? Irgendein Tipp? Mein Ziel ist es einfach, dass beide Lampen exakt das gleiche Licht abgeben....



DANKE
„ABC“
0

Kommentare

breaker
breaker07.09.2013:33
Diese Farbszenen bestehen zumeist immer aus verschiedenen Farben, um die entsprechende Lichtstimmung zu bekommen. Wenn du möchtest, dass beide dieselbe Farbe abstrahlen, musst du dir selbst eine Farbszene erstellen.
0
iMatthew07.09.2017:21
ok danke. War erst sehr überrascht, denn mein Plan beim Kauf der 2. war, das selbe Licht zu haben.
Nun weiss ich bescheid, Danke
„ABC“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.