Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Petition für Schweizer ITMS

Petition für Schweizer ITMS

mee
mee16.11.0409:07
Hallo zusammen

Evtl. bin ich jetzt nicht der erste, aber da läuft ne Petition, dass der ITMS auch in die Schweiz kommen soll.
Da ich den Link noch nicht kannte, mach ich ihn mal hier rein...

Vielleicht schaffen wir es ja so, dass der Store auch zu uns kommt...
0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner16.11.0409:29
hi mee!
kommst du aus dem Lichtenstein? ... das ist ja eigentlich der 27. Kanton der Schweiz, sprich: wenn er bei uns kommt, dann kommt er bei euch auch! ... oder was sagt da eure MI dazu?

.lol.

hat LI eine MI? ... wohl eher nicht oder?
0
mee
mee16.11.0410:15
Nee ich bin in der Schweiz, also Zürich um genau zu sein
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner16.11.0410:18
schon wieder einer, der Zürich mit der Schweiz verwechselt ... ... ... *joke*

No! wir schweizer müssen zusammenhalten! .lol.
0
Roger Stalder16.11.0410:41
das möchte ich überhört haben, steve
<br>
<br>Switzerland for iTMS!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.