Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Petition für Kapitelmarken und Scrubbing Funktion

Petition für Kapitelmarken und Scrubbing Funktion

Dieter27.12.1323:14
Es wurde eine Petition gestartet um die seit iOS 7 fehlenden Funktionen der Kapitelliste und der Scrubbing-Funktion wieder zurück zu bekommen.

https://www.change.org/petitions/tim-cook-and-jonathan-ive-restore-audiobook-chapters-and-scrubber-in-ios7

Der entsprechende Beitrag wurde aus der Diskussion im Apple-Thread bereits gelöscht.
iOS 7 and Audiobook Chapters
Keine Kapitelliste für M4B Hörbücher mehr in iOS 7?
Kapitelmarken in iOS 7 mit AudioMark
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder28.12.1309:13
na ob Apple es jemals schafft die iOS Baby Apps erwachsen werden zu lassen? Ich glaube nicht dran.

Die Podcast App spielt auch ungefragt alle Podcast nacheinander ab, dumme Sache wenn man beim hören einschläft, sind dann alle Podcasts nächsten Morgen abgespielt...

Aber es gibt einige andere gute Apps die es ernster als Apple nehmen und mehr Funktionen bieten.

Ist eigentlich immer so das man für jede Apple App auch noch von mindestens einem anderen Hersteller ne App für den gleichen Zweck mit mehr Funktionen benötigt, nichts ungewöhnliches. Ausnahme: iWork Apps.

Danke für den Hinweis, ich mache da mit.
0
idolum@mac28.12.1311:39
Du kannst dafür die Sleep-Funktion nutzen.
0
o.wunder
o.wunder28.12.1312:06
Ich nutze iCatcher, brauche dann auch keinen Sync mehr mit iTunes und kann die Podcasts direkt auf dem iPhone verwalten was viel praktischer ist, vor allem wenn man mal unterwegs ist.
0
Stefan S.
Stefan S.28.12.1312:57
idolum@mac
Du kannst dafür die Sleep-Funktion nutzen.
Wo steckt die denn?
0
Gerhard Uhlhorn28.12.1313:03
Stefan S.
Wo steckt die denn?
Leute, die lesen können, sind stark im Vorteil.

0
Dieter28.12.1314:28
Hörbücher haben keine Lobby. Wird wohl vor einer Verbesserung iOS 9 durchs Land gezogen sein oder es passiert gar nichts mehr. Kapitel und die Scrubbing Funktion sind in iOS6 "noch" gut. Am besten war es noch in der 4.x, was die Kapitelliste angeht. Dort wurden zumindest noch nicht ungefragt Kapitelmarken in der Liste auf dem iOS zusammen gefasst, die man in ITunes und im QT Player noch getrennt sieht.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
0
o.wunder
o.wunder28.12.1315:23
Apple nimmt die iOS Software nicht sehr ernst. Es fehlen in jeder iOS Apple App grundlegende Funktionen und selbst bei den Glanzlichtern, dem iWork Paket, kommen sie nicht richtig in die Pötte, obschon das noch die besten Apps auf iOS sind. Ich wünschte sie würden mal nicht jedes Jahr eine neue iOS Version bauen, sondern das vorhandene einfach weiter ausbauen. Oder überall aktiv sein, aber dann bitte mit wesentlich mehr Manpower an die Sache ran gehen, damit sich endlich mal was tut.
0
Stefan S.
Stefan S.28.12.1315:50
Gerhard Uhlhorn
Stefan S.
Wo steckt die denn?
Leute, die lesen können, sind stark im Vorteil.


hmmm.
bei normaler Musik habe ich das so nicht auf dem iPad/iOs7 und aufm iPadTouch/iOS6 auch nicht..
Gibts das nur bei Podcasts?
0
Stefan S.
Stefan S.28.12.1315:56
Ah, das geht über den Timer in iOS7 und iOS6, statt Signalton "Wiedergabe stoppen"….
0
Gerhard Uhlhorn28.12.1318:07
Stefan S.
bei normaler Musik habe ich das so nicht auf dem iPad/iOs7 und aufm iPadTouch/iOS6 auch nicht..
Gibts das nur bei Podcasts?
Es ging um Podcasts. Ob das auch bei Musik vorhanden ist, weiß ich nicht.
0
Dieter29.12.1306:55
o.wunder
Apple nimmt die iOS Software nicht sehr ernst. Es fehlen in jeder iOS Apple App grundlegende Funktionen und selbst bei den Glanzlichtern, dem iWork Paket, kommen sie nicht richtig in die Pötte, obschon das noch die besten Apps auf iOS sind. Ich wünschte sie würden mal nicht jedes Jahr eine neue iOS Version bauen, sondern das vorhandene einfach weiter ausbauen. Oder überall aktiv sein, aber dann bitte mit wesentlich mehr Manpower an die Sache ran gehen, damit sich endlich mal was tut.
Apple macht neu, aber scheint überhaupt keinen Überblick zu haben, was vorher da war. Ist-Analyse quasi.
0
o.wunder
o.wunder29.12.1311:43
Dieter:
Du meinst sicherlich iWork?
Ja das machen Sie von Grund auf neu und das ist auch gut, damit auf allen Geräten ein einheitliches Dateiformat und Bedienungskonzept bereit steht. Sie halt noch nicht damit fertig geworden, ich vermisse da auch noch sehr viel, nutze aber auf Mac & iPhone ausgiebig Numbers wie mir nur das einstellbare Seitenlayout fehlt.

Aber bei vielen Apps wo sie jetzt die Design Anpassung gemacht haben, fehlen eben noch Grundfunktionen - DAS ist einfach nur schlecht, kommt mir vor als würden Apple Entwickler Ihre eigenen Produkte nicht nutzen, na haben wohl vor lauter Arbeit keine Zeit dafür...
0
Dieter29.12.1323:44
IWorks hatte ich gar nicht speziell im Blick...
0
Dieter30.12.1323:28
Wen es interessiert. Der Post bei Apple wurde von einem Forum-Admin beanstandet, weil es nicht den dortigen Regel entspräche!
0
o.wunder
o.wunder31.12.1312:14
na siehst, die wollen nicht besser werden....

ok sie sind ja schon gut, aber nicht sehr gut, und ein sehr gut erwarte ich von Apple für den Preis.
0
Dieter24.02.1416:45
Petition für iOS 6.1.6 auf iOS 7 fähigen Geräten:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.