Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Perry Rhodan in Apple Music

Perry Rhodan in Apple Music

NewGEOS13.03.1619:23
Hallo,

gibt es Perry Rhodan Hörspiele in Apple Music oder nur Musiktitel?

Gruss NewGEOS
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner13.03.1620:23
Ich finde unter Apple Music nur die Sternenozean Hörspiele. Die Silbereditionen werden unter Hörbüchern geführt und sind nicht Teil von Apple Music, leider.
0
NewGEOS13.03.1620:44
Schau mal nach ob
Perry Rhodan 2846 - Karawane nach Andromeda
Die normale Ausgabe jede Woche in Apple Music oder Hörspiele?
Gruß NewGEOS
0
r.breiner
r.breiner13.03.1623:41
Nichts dergleichen. Wie gesagt...
Als Buch bzw. Hörbuch gibt's Folge zB 2846 für 2€ bzw. 7€ zu kaufen.
0
Legoman
Legoman14.03.1607:44
Kann man nicht einfach in die Suchfelder von Apple Musik "Perry Rhodan" eintippen - und wird dann schon sehen, ob es das gibt?

Kann mal bitte einer bei google für mich gucken, wann das neue Buch von Markus Heitz rauskommt?
0
MetallSnake
MetallSnake14.03.1610:13
Legoman
Kann man nicht einfach in die Suchfelder von Apple Musik "Perry Rhodan" eintippen - und wird dann schon sehen, ob es das gibt?

Nur wenn man Apple Musik Abonnent ist.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
john
john14.03.1610:23
Legoman

Kann mal bitte einer bei google für mich gucken, wann das neue Buch von Markus Heitz rauskommt?

sorry, mein google abo ist gerade abgelaufen...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
NewGEOS14.03.1613:47
Dann muss ich weiter bei eins-a-medien mein Abo beziehen.

Danke schön, NewGEOS
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.