Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Per Display-Berührung entsperren, App oder Crack dafüt ?

Per Display-Berührung entsperren, App oder Crack dafüt ?

dam_j
dam_j01.04.1315:42
Kennt einer so etwas ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

Zauberlehrling01.04.1315:59
jailbreak und zB. tap to unlock
0
subjore01.04.1318:41
Für nicht gejailbreakte Iphones gubt es apps die sowas vorgaukeln. die kann man aber auch mit einem klick auf den home button beenden. damit sid die nutzlos
Also braucht man auf jeden fall ein gejailbreaktes IPhone dafür.
0
dam_j
dam_j01.04.1321:41
Ich meinte er sowas wie vom schwarzen (abgeschaltetem) Display direkt zur App oder Homescreen.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
@Macintosh01.04.1321:54
Eigentlich ist ja der Sinn der "Slide to unlock"-Geste, dass ein versehentliches Entsperren verhindert wird. Wenn man jetzt etwas hätte, wofür man zwei Sekunden lang auf das Display drücken müsste, um zum Homescreen zu gelangen, könnte man dies auch aus Versehen ausführen. Ich weiß, das Display des iPhones ist kapazitiv, reagiert also nur auf leicht geladene Gegenstände wie z.B. der menschlichen Haut. Meines Wissens aber reicht auch ein aufgeladenes Kleidungsstück (z.B. Hose) um dem Display eine Berührung vorzugaukeln.
Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten, nein, es gibt meines Wissens nichts, was dich vom abgeschalteten Display zum Homescreen bringt.
0
Zen 2.101.04.1321:56
Na BigBoss- NoLockScreen
0
dam_j
dam_j01.04.1322:23
Zen 2.1
Na BigBoss- NoLockScreen


Das ist quasi der halbe Weg, ich suche etwas was quasi das Display abschaltet aber die Touchsteuerung aktiviert lässt.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
roan
roan03.04.1317:16
Das geht nicht, da hardwareseitig der Touch inkl. Display abgeschaltet wird.

Die Einigste Lösung = Display an mit schwarzen Hintergrund.

Oder mit dem home Button und nounlock arbeiten
0
dam_j
dam_j03.04.1318:20
Also bei meinem Nexus 7 (Android) geht das...

Leider stört mich selbst bei niedrigster Helligekit und komplett schwarzem Bild das Restlicht am Bett.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
roan
roan04.04.1322:07
Beim Nexus7 geht das auch nicht!

Der Bildschirm ist wenn dann an mit schwarzen Bild und niedriger Beleuchtung. Zieht so weiter Strom und ist unangenehm hell in der Nacht

Aber wenn das Nexus7 wie bei allen iPad Modellen den Display abgeschaltet hat, dann ist auch der Touch abgeschaltet.

Tip:
Falls das iPad/Nexus7 so verbaut werden soll das man nicht an die Hardware Tasten kommt, so ist eine "Entsperrung" auch über den Magnet Schalter für die Cases möglich.
0
dam_j
dam_j04.04.1322:12
roan
Beim Nexus7 geht das auch nicht!


Doch, nutze es so seit Monaten...!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
roan
roan05.04.1322:30
dam_j
roan
Beim Nexus7 geht das auch nicht!


Doch, nutze es so seit Monaten...!

Ist zwar nicht die Ursprungsfrage, ich würde aber gerne wissen wie das am Nexus7 geht. Aufgrund meiner Zweck Entfremdung hat mein Nexus7 keine zugänglichen Hardwaretasten mehr, daher war es das erste was ich daran einstellen wollte.
0
dam_j
dam_j06.04.1310:28
Die App heißt PGM, Gerät darf aber nur eine bestimmte Androis Version besitzen und muss gerootet sein.

Die App läuft immer im Hintergrund und ermöglich es Bildschirmbeleuchtung und Touchscreen getrennt voeinander zu steuern.

natürlich zu kosten eines höheren stromverbrauchs.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
roan
roan06.04.1312:42
Danke, aber da ist der Display eben nicht aus sondern nur runter geregelt.

Aber so sollte es beim iPad eben auch gegen.
0
dam_j
dam_j06.04.1319:09
Gott NEIN es ist AUS !!

In einem stockdunkeln Raum sieht man nichts davon, selbst bei maximalen runteregeln ist das sprichwörtlich ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Egal ob beim Nexus, iPad, iPhone etc...

Akzeptiere es oder probier es selbst !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.