Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pennies App wechselt nicht in den neuen monat?

Pennies App wechselt nicht in den neuen monat?

KiniMod
KiniMod01.12.0813:11
hallo,

ich vermute es ist ein bedienungsfehler, aber mein pennies app aus dem app store wechselt nicht automatisch in den neuen monat dezember, sondern zeigt mir immer noch die ausgaben von november an.

hat jemand erfahrung damit? muss ich den wechseln evtl. selber durchführen, wenn ja wo??


vieln dank im vorraus für eure antworten
0

Kommentare

DonQ
DonQ01.12.0813:27
was ist denn pennies app¿

bringt das automatisch die werbung vom penny markt ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
KiniMod
KiniMod01.12.0815:09
...natürlich sind mit diesem thread nur leute angesprochen, die das programm auch verwenden oder sonstige erfahrungen damit gemacht haben.

gruß
0
DonQ
DonQ01.12.0815:15
ach ? und wer's nicht kennt, darf nicht nachfragen ?

ist es so schlecht oder so geheim ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macscout
macscout01.12.0815:33
Man kann ja auch mal Google bemühen. Die Errungenschaften des Internets stehen allen offen:

Homepage von Pennies:
0
macscout
macscout01.12.0815:40
Ach so, und um die Frage zu beantworten:
Wenn diese Antwort hier stimmt, dann musst Du nur eine neue Ausgabe erzeugen, dann nimmt er den Dezember automatisch:
0
KiniMod
KiniMod01.12.0815:45
ich wollte mit diesem thread keinerlei kaufempfehlung für ein programm aus dem app store geben, daher auch keine detaillierte beschreibung des programms. (wers wissen will app store pennies)

leider hilft mir die homepage kein stück weiter, trotzdem vielen dank.

0
KiniMod
KiniMod01.12.0815:48
macscout

vielen dank der zweite link war die lösung.

danke für die hilfe.

gruß
0
macscout
macscout02.12.0814:01
Der zweite Link war auch für Dich, der erste war für DQ, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Freut mich, dass Dein Problem gelöst ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.