Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Pebble ist Geschichte

Pebble ist Geschichte

Schens
Schens07.12.1615:45
Pebble stellt mit sofortiger Wirkung den Geschäftsbetrieb ein.
Heißt: keine Updates mehr.
Super.

0

Kommentare

marco m.
marco m.07.12.1616:38
Na Gott sei Dank, muß ich endlich nirgends mehr diese hässlichen Teile sehen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
pünktchen
pünktchen07.12.1616:40
Kriegen die Kickstarter eigentlich was für ihr verbranntes Geld oder haben die Pech gehabt?

Dumme Frage, ich weiss. Im postmodernen Kapitalismus gibt es das Risiko auch ohne die Chance.
0
Schens
Schens07.12.1616:44
Ich habe beide Versionen der Pebble und trage sie ganz gerne. Vor allem die Time hat sehr viel Charme.
0
Jeronimo
Jeronimo07.12.1617:04
pünktchen
Kriegen die Kickstarter eigentlich was für ihr verbranntes Geld oder haben die Pech gehabt?

Dumme Frage, ich weiss. Im postmodernen Kapitalismus gibt es das Risiko auch ohne die Chance.

Die hatten bei mir schon gleich zu Beginn verschissen. Hatte Anfang Januar 2013 bestellt, über ein halbes Jahr nichts gehört (geschweige denn was geliefert bekommen), und dann verkündeten sie plötzlich im Juli 2013, sie wollten ihre Uhr jetzt auch direkt in BestBuy-Läden verkaufen. Ach schau, dafür hatten sie genug am Lager, aber nicht ausreichend, um 6 Monate alte Bestellungen zu bedienen. Fuck 'em.
0
Dr.Watson
Dr.Watson07.12.1617:48
Ich verstehe nicht warum hier auf so einem Niveau geheult wird....

Man ist Risikokapitalgeber wie es auch Groß-Invenstoren und Banken sind. Das Unternehmen ist übernommen worden und dieses passiert wie auch auf der ganzen anderen Welt nahezu täglich.
Das Management hatte ja schon mitgeteilt das alle Beteiligten entschädigt werden und ihr investiertes Geld bis Anfang nächsten Jahres überwiesen bekommen.

Ob eine weitere Verbreitung von Software gar nicht mehr zustande kommt, ist doch noch gar nicht raus ! Das SDK ist für jedermann frei verfügbar und besteht aus nahezu komplett MIT licences. Das Betriebssystem ist ein FreeRtos.

Wie kann man nur gleich solch hohe Wellen schlagen zumal es auch noch Alternativen gibt.
0
iGod07.12.1617:51
Freut mich.
0
JanoschR
JanoschR07.12.1618:00
Deren Schicksal war klar, als die Apple Watch rauskam.
0
iGod07.12.1618:04
JanoschR
Deren Schicksal war klar, als die Apple Watch rauskam.

Warum eigentlich, die Apple Watch ist doch scheiße, weil die keine 7 Tage Akkulaufzeit bietet und das ist doch das wichtige bei einer Smartwatch.
0
marco m.
marco m.07.12.1618:18
iGod
Warum eigentlich, die Apple Watch ist doch scheiße, weil die keine 7 Tage Akkulaufzeit bietet und das ist doch das wichtige bei einer Smartwatch.
Das braucht man nur, wenn man 7 Tage ohne Strom lebt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
coffee
coffee07.12.1618:22
Dr.Watson
Ich verstehe nicht warum hier auf so einem Niveau geheult wird....
Na ja: auf irgendeinem Niveau muss man ja heulen. Welches meinst du?
Und ich wusste noch nicht mal, wer Pebble war...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie07.12.1619:42
Eine simple Smart-Watch mit E-Paper Display. Schade, dass es die Pebble nicht mehr geben wird. Hätte mir gerne bei Zeiten eine zugelegt. Adäquaten vergleichbaren Ersatz gibt es nicht.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Wolfgang D.15.12.1619:48
marco m.
iGod
Warum eigentlich, die Apple Watch ist doch scheiße, weil die keine 7 Tage Akkulaufzeit bietet und das ist doch das wichtige bei einer Smartwatch.
Das braucht man nur, wenn man 7 Tage ohne Strom lebt.
Manche haben halt keine anderen Hobbys, als mit zehn Ladekabeln behangen, akkuschwingend, ihre Gadgets tagtäglich zu bepuscheln. Statt sie einfach zu nutzen, wie die Pebble. Ich tanke auch nicht täglich meinen PKW, selbst wenn wir an zehn Tankstellen vorbeifahren.
0
developman15.12.1620:22
Hatte auch gehofft, dass die weitermachen. Habe gerade noch die Pebble 2 erwischt und nutze sie gern. Nein, schön sind sie nicht, aber ansonsten eine findige Sache. Mensch, wo habe ich gleich das Ladekabel verlegt? Habe nur noch für drei Tage Saft..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.