Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pebble Smart Watch - Black - jmd Erfahrung mit der Uhr?

Pebble Smart Watch - Black - jmd Erfahrung mit der Uhr?

Benjamin-Do04.02.1410:04
Hallo Zusammen,

ich liebäugel mit der Pebble Smart Watch - Black und hoffe hier jmd. zu finden, der die Uhr schon sein Eigen nennt und ein wenig über die Uhr berichten kann

Nutzt die Uhr jemand und wie zufrieden ist der / diejenige?

Danke Euch!
0

Kommentare

söd knöd04.02.1410:17
Wenn du nicht in den USA bist bzw. demnächst da hin fährst vergiss die Uhr, es ist immernoch nicht möglich die Uhr nach Deutschland zu liefern. Jedenfalls steht es so auf deren Seite.

Ansonsten bin ich damit zufrieden, Anfangs habe ich mal getestet wie lange ich ohne laden auskomme, waren glaube ich 5 Tage. Mittlerweile lade ich sie aber übernacht da ich beim schlafen keine Uhr trage. Demnächst, falls nicht bald Apple was rausbringt werde ich mir die Steel Variante zulegen, die sieht deutlich besser aus und nicht sosehr nach Spielzeug.

Ich finde sie praktisch wie schon oft geschrieben finde ich es einfach gut wenn man nicht bei jedem piep das Handy rauskramen muss.
0
john
john04.02.1410:26
Wenn du nicht in den USA bist bzw. demnächst da hin fährst vergiss die Uhr, es ist immernoch nicht möglich die Uhr nach Deutschland zu liefern. Jedenfalls steht es so auf deren Seite.
die pebble grundsätzlich oder jetzt speziell die black?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Benjamin-Do04.02.1410:27
Naja ich schau im Moment bei eBay und da verkaufen einige eine zweite Uhr
0
Schens
Schens04.02.1410:28
Ja, über Kickstarter.
Seitdem meine Uhr. Definitiv keine Smartwatch, aber eine smarte Watch.
0
söd knöd04.02.1410:32
Alle Varianten der Pebble. Anfang war es Glück wenn der Zoll die durchgelassen hat. Später haben sie die Lieferung nach Deutschland erstmal eingestellt, ich suche mal die Seite mit den Infos
0
john
john04.02.1410:34
ist ja komisch. mein bruder hat seit kurzem eine und wir haben weder verwandte noch freunde in den usa, noch war er in letzter zeit in den staaten.
wenns problematisch gewesen wäre an die zu kommen, hätte er mir das sicherlich erzählt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
söd knöd04.02.1410:40
Also ich finde den Link nicht aber wenn du auf der getpebble Seite Deutschland als Land bei der Bestellung eingibst bekommt man einen recht eindeutigen Hinweis.
0
john
john04.02.1410:41
ich denke es wird mehr möglichkeiten geben als von der us seite der herstellers aus eine pebble zu kaufen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
söd knöd04.02.1410:44
Da magst du recht haben, ich denke es ist wichtig das der Händler in der EU sitzt.
0
Benjamin-Do04.02.1410:47
Zeigt denn die Uhr tatsächlich alle Anrufe, SMS & WhatsApp Nachrichten an?
Gibt es irgendwo eine Übersicht was die Uhr alles anzeigen kann?

Ach ja und kann das iPhone mehrere Bluetooth Verbindungen gleichzeitig?
1. Verbindung Uhr
2. Verbindung Headset
0
Nightcrawler
Nightcrawler04.02.1411:46
Das iPhone kann mehrere Verbindungen, das ist gar kein Problem. Ich habe regelmäßig Headset und Uhr gleichzeitig angeschlossen
0
Nightcrawler
Nightcrawler04.02.1411:49
Bezüglich der Benachrichtigungen auf der Uhr, da kommt es darauf an, welches Gerät du genau hast. Ab iPhone 4s kannst du wohl alle Benachrichtigungen auch ans Pebble schicken lassen. Wenn du ein iPhone 4 oder älter hast, geht das leider nicht, weil dafür ein neueres Bluetooth-Protokoll erforderlich ist, das diese Telefone noch nicht unterstützen.
Früher konnte man zumindest mit Jailbreak trotzdem alle Benachrichtigungen erhalten, aber seitdem Pebble auf dieses neue Protokoll umgestellt hat, ist die alte Funktionalität leider deaktiviert (außer man benutzt ein Gerät mit iOS 6, dort wird noch die alte Pebble App mit dem alten Protokoll verwendet)
0
Nightcrawler
Nightcrawler04.02.1411:53
Aber auch mit dem iPhone 4 erhältst du alle Anrufe und SMS aufs Pebble. Zudem kannst du deine eMail Accounts über die Pebble App einrichten, sodass ankommende eMails auch in regelmäßigen Abständen abgefragt werden (aber leider nicht synchron mit der eigentlichen Mail app)
0
Nightcrawler
Nightcrawler04.02.1412:01
Zudem hat Pebble gestern sein OS auf 2.0 erneuert und den Pebble App Store eingeführt. Über diesen kann man nun noch gemütlicher Uhrenbilder und Apps installieren, die das Pebble um Funktionen wie Wettervorhersagen, Würfelgenerator, VLC Fernbedienung, Minispiele usw erneuern. Die Pebble Apps sind immer kostenlos, allerdings erfordern einige eine passende App auf dem Telefon, die teils kostenpflichtig sind. Habe mir da gestern mal Smartwatch+ für drei Dollar besorgt, damit bin ich schon sehr zufrieden, weil es gleich ne ganze Liste an Funktionen hat.

PS: Leider ist zumindest auf iPhone 4 mit iOS 7 die aktualisierte Pebble App arg träge beim durchstöbern des Stores (aber nicht bei anderen Menüs). Da es aber ne frische Runderneuerung der App ist, kann man da auf Verbesserungen bei Version .1 hoffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.