Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PearPC + OS9 (Windowsfrage)

PearPC + OS9 (Windowsfrage)

Jan_L
Jan_L11.07.0500:06
Guten Abend zusammen,
hat hier schonmal jemand Mac OS9 mit PearPC auf einem PC emuliert? Weiß jemand, wo es Tutorials oder HowTos gibt?

Ich bin jetzt so weit:
Hab einfach die Bespiel-Konfigurationsdatei, die dabei war genommen und erstmal das CD-Laufwerk rauskommentiert weil ich keinen Plan hatte, wie ich ihn dazu kriege, D: als Laufwerk zu nehmen.
Bin dann halt bis zu der Stelle gekommen, wo sich ein Fenster öffnet, mit so ner Grafik drumherum wo man auswählen soll, was man booten will.
Soweit so gut. Wie installiere ich jetzt Mac OS9? Ein Image von der CD machen und das dann in der Konfigurationsdatei angeben?
Gut, aber dann muss ich es ja noch installieren. Brauche ich dazu eine weitere, leere Image-Datei?

Danke für alle Hilfe

Jan_L
0

Kommentare

Jan_L
Jan_L11.07.0500:07
Hat sich erledigt.
***closed***
0
Mr BeOS
Mr BeOS11.07.0500:34
Schade
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Jan_L
Jan_L11.07.0514:06
Mr BeOS
Schade

Wieso?
0
Taxifahrer
Taxifahrer11.07.0514:27
Probleme, die sich innerhalb von nur einer Minute scheinbar ohne fremde Hilfe plötzlich wie von allein lösen, sind interessant.:-);-) Wenn nur alle Probleme von dieser Sorte wären...:-|;-)
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.