Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pathfinder 8 ganz neu - lieber nicht installieren

Pathfinder 8 ganz neu - lieber nicht installieren

jowa24.05.1821:37
Ich liebe Pathfinder und habe gleich die neue 8er-Version installiert. Wer das auch eigentlich vorhatte, wartet lieber. Meine Lieblingsfeature - die Farbänderung der Etiketten, jetzt nur noch Tags, gibt es nicht mehr.
Die Favoriten der Sidebar aus PF7 werden NICHT übernommen und jetzt werden noch Ordner aufgenommen. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden auch Dateien dort reinzunehmen. No Go. Bin jetzt erstmal wieder zurück zu PF7 ...
+4

Kommentare

Turbo
Turbo24.05.1821:41
Vor allen Dingen wieder 20$!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.