Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passortabfrage "node"

Passortabfrage "node"

jonathanloewe31.01.1919:47
Ich bekomme beim Start immer eine Passwortabfrage mit der Meldung

"node möchte auf den Schlüssel 'Adobe Licensing Information' in deinem Schlüsselbund zugreifen." (Screenshot anbei)

Ich habe das gegoogelt, es hat irgendwie mit Javascript zu tun. Wie werde ich das los und was hat es damit genau auf sich ?

Best
Jon
0

Kommentare

LoCal
LoCal31.01.1920:37
Hier findest du die Lösung:
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
-1
aMacUser
aMacUser31.01.1921:04
LoCal
Hier findest du die Lösung:
Ich glaube, dass das Zurücksetzen des gesamten Schlüsselbundes keine sinnvolle Lösung ist. Es mag zwar funktionieren, aber es sollte doch eher eine Notlösung bleiben, falls sonst nichts geht.
Man könnte auch einfach mal versuchen, dass Passwort einzugeben. Das ist wesentlich weniger invasiv.
0
jonathanloewe31.01.1921:05
Ah, okay. DANKE. Jon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.