Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Passendes Mousepad für Alu iMac gesucht

Passendes Mousepad für Alu iMac gesucht

lounge pussy
lounge pussy27.09.0718:51
Hi Leute...

Da ich auf einem Glastisch arbeite, suche ich jetzt schon seit 2 Wochen nach einem passendem Mousepad für meinen neuen Alu iMac. Perfekt wäre natürlich eins aus eloxiertem Aluminium.

Puristisch weiss, oder matt silber wären auch ok. Dazu muss die Form rund oder rechteckig mit stark abgerundeten Ecken (wie beim iMac) sein. Aber ich tendiere schon eher zur runden Form.

Leider wurde ich weder in PC Shops noch im Netz wirklich fündig. Alu Mousepads die man beim googlen findet, passen optisch meist eher zu aufgemotzten Gamer PC's, die damit auch gleich noch den Mars erobern wollen, und auch ein weisses, schlichtes Slim Mousepad habe ich einfach nicht gefunden(es sei denn, man bestellt gleich 50 Stück oder mehr...)

Kennt jemand einen Shop, einen Freund, Bekannten, Verwanten, Verschwägerten... einfach irgendjemanden, der mir weiterhelfen kann, nach einem schlichten, runden Alu Mousepad??? Für Antworten bin ich ausgesprochen dankbar.

All the best

Lounge Pussy
0

Kommentare

iBruno27.09.0718:56
raindesign hatte früher ein hübsches Aluminium-like-Mouspad
leider find ich das auf deren seite nichtmehr...aber ich finde es passt so ziemlich jedes schlichte schöne mousepad dazu...
0
kefek
kefek27.09.0719:05
vielleicht ist das was für dich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek27.09.0719:06
iBruno
raindesign hatte früher ein hübsches Aluminium-like-Mouspad
leider find ich das auf deren seite nichtmehr...aber ich finde es passt so ziemlich jedes schlichte schöne mousepad dazu...

Hier :-y
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
desmo
desmo27.09.0719:07
Ich habe gestern mein Homeoffice (Glasschreibtisch mit neuen Stehsammlern, Ablage und Schreibunterlage von Leitz ausgestattet (Serie Essento)

Sieht super zum neuen iMac aus8-)

Ablagekorb stapelbar
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
iBruno27.09.0719:07
Kefek

Danke:-D
das wars:-P
0
desmo
desmo27.09.0719:07
Stehsammler
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo27.09.0719:08
und Schreibunterlage statt Mousepad:-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
kefek
kefek27.09.0719:09
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jannes64
jannes6427.09.0719:10
nimm doch einfach so ein schneidebrettchen für die küche aus dem milchigweissen kunststoff
„LESS IS MORE“
0
iBruno27.09.0719:12
Lounge Pussy

ach, du willst was rundes les ich gerade:-O
hm...wie wärs hiermit?:-D

0
iBruno27.09.0719:13
0
jeti
jeti27.09.0719:16
Hätte da folgenden Tip für Dich:
Das Artwizz-Mousepad ist echt klasse => die Maus rennt wie sau,
hinzu kommt noch das es extrem flach ist. Gibt's in Silber, Schwarz und Weiß.

Hoffe es gefällt Dir
0
Tip
Tip27.09.0719:22
Da hätt ich was für Dich: Alu-Riffelblech...
0
jannes64
jannes6427.09.0719:24
ich persönlich verwende dieses mit gel-auflage für den handballen - sehr bequem und tiefschwarz
„LESS IS MORE“
0
nicht ich
nicht ich27.09.0719:53
Einfach ein Stück Filz (oder wie nennt man irgend so ein Material...? ) in der gewünschten Farbe passend ausschneiden, und fertig ist das perfekte Mousepad.
0
Tip
Tip27.09.0720:08
Oder ne Logitech-laser-maus nehmen, die brauchen gar kein Mousepad
0
desmo
desmo27.09.0720:16
Tip: Das Problem ist aber nebenbei, dass Glastische unangenehm kalt sind!:-(
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
pfank27.09.0720:21
desmo
stimmt, ich würde mir nie wieder einen kaufen.
0
Hot Mac
Hot Mac27.09.0720:36
desmo
Tip: Das Problem ist aber nebenbei, dass Glastische unangenehm kalt sind!:-(
Da muß man sich halt warme Gedanken machen.
0
torfmac
torfmac27.09.0721:11
Wie wärs hiermit?

„Nur Fliegen ist schöner!“
0
Rantanplan
Rantanplan27.09.0721:36
Ich stapele alles in der Zimmerecke. Bis es umfällt. Dann trage ich es zur Mülltonne.

Von Mauspäds habe ich mich verabschiedet. Bei optischen Mäusen hat man ständig Probleme mit den Motiven darauf (Zeiger hüpft und eiert), der Rand des Päds drückt in den Handballen und kaum bekommt die Maus Auslauf ist das Mauspäd am Ende
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jeti
jeti27.09.0721:53
Rantanplan
Bei optischen Mäusen hat man ständig Probleme mit den Motiven darauf (Zeiger hüpft und eiert), der Rand des Päds drückt in den Handballen und kaum bekommt die Maus Auslauf ist das Mauspäd am Ende

Und aus genau diesem Grund habe ich mich für das weiße Artmousepad von Artwizz entschieden.
Würde auch lieber ohne arbeiten, aber auf'm Glastisch schon etwas blöd => daher Mouspad im Einsatz.
0
clemens Hauft
clemens Hauft27.09.0722:06
Razer . . .

www.razerzone.com

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.