Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Passende Musik für englisches Frühstück

Passende Musik für englisches Frühstück

marcus
marcus17.03.0522:49
Morgen früh gibts zur Einstimmung auf die London-Fahrt ein englisches Frühstück. Nun suche ich noch panisch nach passender Hintergrundmusik. Hat da jemand einen iTMS-tauglichen Tipp?!?
<br>
<br>In der Folk-Abteilung orientierungslos blätternd,
<br>Marcus
0

Kommentare

grendel68
grendel6817.03.0523:59
Zwar nicht gerade Folk, aber eigentlich unverzichtbar bei einer London-Tour
<br>
<br>http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=14860860&selectedItemId=14861064
<br>
<br>und hoffentlich wird daraus dann vor Ort nicht
<br>
<br>http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=14860860&selectedItemId=14860870
<br>
<br>Guten Hunger und viel Spass in London!
0
Stefan S.
Stefan S.18.03.0513:20
TNT von AC DC
0
Sebl
Sebl18.03.0519:50
Für Frühstück empfehle ich air oder Madness. Außerdem muss ich grendel recht geben. "London calling" ist ein sehr sehr cooles Stück. Klassischer Brit (Blue?_)Beat aus den 80ern, obwohl das doch eigentlich Punkers waren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.