Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Partnerschaft mit T-Mobile bald zuende?

Partnerschaft mit T-Mobile bald zuende?

thomasx21.07.0813:16
Dass Vodafon für besondere Kunden auch früher schon iPhones besorgt hat, ist mir mehrfach bereits zu Ohren gekommen.

Doch hier scheint es sich jetzt in meinen Augen viel eher um erste Anzeichen zu handeln, dass das iPhone auf einer generellen Basis angeboten werden könnte, was auf ein mögliches Ende der festen Bindung an T-Mobile deuten könnte.

Gibt es denn noch andere Hinweise hierauf, die vielleicht jemand wahrgenommen hat, nur noch nicht so recht deuten konnte?

Vor allen Dingen würden mich persönlich andere Provider als D2 interessieren, nämlich O2.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Puzzle-Teile hier im Forum...

Viele Grüße
der thomas.
0

Kommentare

thomasx21.07.0813:18
Ich habe vergessen, meinen Beleg einzufügen. Da war der Senden-Finger schneller als der Einfüge-Finger:

0
pbr21.07.0813:19
Vergiss es.
0
Garp200021.07.0813:22
Zu dem Quatsch gibt's hier schon einen Thread. Gleich nebenan

Da versucht ein Händler sich ein paar Kunden warm zu halten.
„Star of CCTV“
0
makaber21.07.0813:32
Und Du, lieber Thomasch, bist ihm auf den Leim gegangen.
0
overdoze
overdoze21.07.0813:33
No way! Selber Text auch bei Talkline letztes Jahr..."Anfang 2008 können wir voraussichtlich ebenfalls das iPhone vertreiben...bla bla...wenn sie verlängern können sie später umsteigen!"
0
thomasx21.07.0813:45
Also ich kenne alleine 3 Leute, die vermutlich ihrer Vodefon-Spezialkunden-Betreuung "auf den Leim" gegangen sind, als diese ihnen die iPhones anbot und auch verkauft hat. Wenn du meinst...

Vielleicht deute ich die Zeichen ja auch falsch, daher frage ich ja nach anderen zzz Zeichen. Anscheinend seht ihr das alles anders, bzw. gibt es keine wirklichen weiteren Puzzleteile, auf die ich gehofft hatte.

Schade.
thomas
0
makaber21.07.0813:54
Thomasch
Sind wir hier bei der Telefonseelsorge?
Ruf doch die Pressestelle von Vodafone an!
Die verkaufen Dir ein QBowl als iPhone 3G.

Oder steig auf Spekulatiuskekse um, aber mach hier nicht auf Obergerüchtekoch.
0
thomasx21.07.0814:14
Nein.
Wieso?
Mag ich nicht glauben.

Hatt ich nicht vor. Es scheint sich ja auch nicht zu bewahrheiten, was ich gehofft hatte. Würde ich dir denn dann den Rang streitig machen, oder warum reagierst du so angefressen?

0
makaber21.07.0814:26
Fakten! Fakten! Fakten!
Und immer an den Leser denken!!!

Lernt man bereits in der 1. Stunde auf der Journalistenschule.

Aber sobald sich heutzutage irgendwo eine Eingabefläche im Internet auftut, öffnet sich gleichzeitig der Raum für wilde Spekulationen.
Am besten noch getarnt als unschuldige Frage ...
0
Garp200021.07.0815:08
makaber Schön gesagt das mit der Eingabefläche. Erschreckender aber eigentlich, dass all die Newssiten drauf ansprechen. Bald lesen wir bei spiegel.de von dem Quark.
„Star of CCTV“
0
makaber21.07.0815:12
Garp

Ist mir auch bereits aufgefallen, dass die Kollegen hier ihr Recherchematerial sammeln.
Aber lustiger finde ich, dass Soap-Autoren in solchen Foren Dialoge schreiben lernen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.